Moringa – Im hohen Alter

Moringa ist ein Kraftpaket, voll gepackt mit Vitaminen und Mineralstoffen. Immer mehr ältere Menschen verstehen es, auch im hohen Alter noch fit und vital zu bleiben.
Ein zunehmendes Bewusstsein, dass man auch im Alter noch gesund bleiben kann, hat die Menschen mobil gemacht und sie wissen inzwischen, dass sie für ihre Gesundheit etwas tun müssen.

Osteoporose, Immunschwäche, ein Nachlassen der Sehkraft und der Konzentration können durch eine gute Diät vorgebeugt werden. Alle Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und Aminosäuren, die man gerade im hohen Alter braucht, sind in Moringa enthalten und helfen mit, dass der Mensch sich auch in diesem Lebensabschnitt noch fit und vital fühlen kann.
Wichtig sind die Vitamine A, B, C und E, die Mineralstoffe Calcium, Eisen und Kalium, die Aminosäuren und Spurenelemente. Damit die Gehirnzellen auch im fortgeschrittenen Alter noch ständig aktiviert werden, ist ein guter Sauerstofftransport sehr wichtig. Eine mit Moringa angereichte Nahrung ist ein „Muss“ für all diejenigen, die auch im Alter noch ihr Leben genießen wollen.